Nationalsozialisten sind KEINE NaZi

Sozialismus ist Sozialismus. Also ist auch Nationalsozialismus Soziaslismus.
Kein Privateigentum, alles gehört allen.
Alle sind gleich, zur besseren Kontrolle der Massen.
Alles elementare Kennzeichen des Sozialismus. 3. Reich, UDSSR, DDR.

National Sozialisten (NSDAP) waren linke.

Nur die totalitäre Staatsführung war faschistisch und National Zionistisch = NAZI.
Das waren und sind die rechten...

Adolf hat sich vorm Papst tief gebückt und die lateinischen Buchstaben wieder eingeführt.
Der Gruß ist der alte römische Gruß. Der Papst trägt die Faschia.
Josef Ratzinger wurde am 20.04.2005 der neue Papst, genau genau zum 116. Geburtstag von Adolf.

Adolf hat die Zionisten nach Palästina geschickt um dort den zionistischen Staat aufzubauen,
genau wie vormals Napoleon.
Siehe Ha’avara-Abkommen. Jetzt fragt mal, wer es dann tatsächlich gemacht hat und wer die treibende Kraft hinter dem Plan war? Adolf war ein Rothschild und wurde von Prescott Bush finanziert.

Adolf hat die deutschen jüdischem Glaubens zu Sündenböcken gemacht, entrechtet, enteignet versklavt, deportiert und schliesslich in die Vernichtung geführt.

National Zionisten, die sich mit dem jüdischen Glauben tarnten gingen nach Palästina, die Angehörigen der Religionsgemeinschaft in die Arbeitslager. Das waren zwei verschiedene Gruppen.

Wer es nach siebzig Jahren immer noch nicht gemerkt hat, dass das dritte Reich ein zweigeteiltes System war, dem ist wahrhaftig nicht mehr zu helfen. Stichwort Dialektik oder das Hegelische Prinzip.

Lasst Euch nicht weiter Unsinn von der Schule eintrichtern, fangt an zu hinterfragen.

Lernen bedeutet Erfahrungen machen. Alles andere ist bloß Information.
Und die können richtig, oder falsch sein.

Der renommierte Historiker Arnulf Baring untermauert die Aussage Erika Steinbachs, nach der die NSDAP eher der linken Parteienlandschaft zugehörig war:

Siehe dazu auch folgenden Artikel von Joachim Fest, erschienen am 27.09.2003 in der TAZ. War Adolf Hitler ein Linker? oder als PDF

Wobei hier anzumerken ist, dass Adolf Hitler sehr wohl ein rechter Faschist war, der lediglich seine linken Schergen aus der NSDAP für sich arbeiten liess.


http://nazicode.de