US Strafantrag 2021

an den Militärstaatsanwalt der US-Besatzungsbehörde

 

 

 

 

 Zustellung an die US Botschaft  Zustellung an die Britische Botschaft  Zustellung an die Russische Botschaft
Status Sendung Sendverfolg UK Bot  Sendverfolg Rus Bot
     
GV lehnt Zustellung an Bundespräsidenten ab Zustellung an den Bundeswahlleiter Georg Thiel  Zustellung an den Bundesratspräsidenten
 GVZ B Praesident Sendverfolg Bundeswahlleiter  GVZ th

Anlagen als PDF 

     
Anlage 1 Anlage 6 Anlage 11
Anlage 2 Anlage 7 Anlage 12
Anlage 3 Anlage 8 Anlage 13
Anlage 4 Anlage 9 Anlage 14
Anlage 5 Anlage 10 Anlage 15

 

 

Strafanzeige und Strafantrag gegen die Mitglieder des Bundestages,
des Bundesrates und den Bundespräsidenten im US-Protektorat BRD,
wegen Rechtsbeugung nach dem BGBl. Teil III
und wegen aller in Betracht kommender Straftatdelikte.

 

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Oma's Anleitung:

 

Der Umgang mit entstaatlichten Bediensteten

Tue recht und scheue niemand.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Der Oberste Gerichtshof der Britischen Zone
Die schlimmste Art von Ungerechtigkeit ist vorgespielte Gerechtigkeit

 

Die Ladung vor einer entstaatlichten Stelle (Behörde/Gericht) wird am Tage des Termins durch einen Strafantrag wegen fehlender Voraussetzung nach dem Beamtenstatusgesetz oder nach dem deutschen Richtergesetz  wegen den entstaatlichten Personen abgelehnt.

Verstoß gegen die Verfahrensgarantie und das Verfahrensgrundrecht Art. 101 Abs. 1 Satz 2 GG sowie gleichlautend dem GVG § 16 oder nach dem Beamtenstatusgesetz ist der Anspruch auf einen gültigen Geschäftsverteilungsplan durch die oben Strafangezeigten wegen fehlender Voraussetzung im Amt nicht gegeben.

Abwehr von Privatgerichten / BRD-Behörden
damit keine Besatzungsschäden entstehen.

 



1. Omas Anleitung: Abwehr von Privatgerichten

Strafantrag vor dem Gerichtstermin an das zuständige Polizeipräsidium / Kriminalpolizei oder Polizeistation abgeben und Zweitschrift stempeln und unterschreiben lassen. Die Zweitschrift als Original bleibt im Besitz des Strafanzeigenden und bestätigt die Abgabe.
Am Tag der Ladung vor dem Gericht die Kopie der Strafanzeige im Geschäftszimmer abgeben. Zweitschrift stempeln und unterschreiben lassen. Persönliches Erscheinen im Gerichtssaal. Vor dem Aufruf oder im Aufruf der Verhandlung die Strafanzeige in Kopie an den Vorsitzenden m/w abgeben. Danach wird der ausgefüllte und unterschriebene Antrag auf Ablehnung dem Vorsitzenden überreicht.
Alle Personen im Geschäftsverteilungsplan des zuständigen Gerichts sind strafangezeigt. Der abgelehnte Vorsitzende oder sein Vertreter kann durch die Strafanzeige des zuständigen Gerichts nicht geheilt und die Verhandlung kann nicht eröffnet werden. Der Vorgang im Gericht dauert ca. 3 Minuten und wird mit dem Vorsitzenden m/w nicht ausdiskutiert.

Die nächsthöhere Instanz ist für die Ablehnung zuständig. Sie kennt den Dominoeffekt mit dem Strafantrag und bleibt auf Distanz, um nicht selbst strafangezeigt zu werden.

 

Die gerichtlichen Verfahren wurden immer eingestellt.

Die Geschäftsverteilung als verfassungsrechtliches Gebot
Artikel 101 (1) Satz 2 Grundgesetz und § 16 Satz 2 Gerichtsverfassungsgesetz lauten:

Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden.
Ausnahmegerichte sind unstatthaft

 

Der Strafantrag wird einen Tag vor der Verhandlung z. B. bei der Kriminalpolizei eingereicht.
Der Strafantrag in Kopie mit Eingangsstempel und Unterschrift bestätigt die Abgabe.
Der Strafantrag mit Eingangsstempel im Original bleibt als Nachweis beim Antragsteller.

Vom Original werden 3 Kopien angefertigt.
1. Kopie Abgabe im Geschäftszimmer des Gerichtes zur Kenntnisnahme    
2. Kopie als Nachweis der Abgabe im Geschäftszimmer mit Eingangsstempel und Unterschrift
3. Kopie für den Vorsitzenden m/w im Gerichtssaal.

Der Antrag auf Ablehnung des Vorsitzenden m/w in zweifacher Ausfertigung.
1. Ausfertigung für den Vorsitzenden m/w. Daten eintragen und unterschreiben
2. Ausfertigung ist der Nachweis mit den Daten für den Antragsteller.

Nach Abgabe der Strafanzeige und dem Antrag auf Ablehnung an den Vorsitzenden m/w wird kurz erklärt, daß die strafangezeigten Personen des zuständigen Gerichtes sich nicht selbst heilen können. Die nächste Instanz ist für den Vorgang zuständig. Der Vorsitzende kann nur noch im Aufruf der Verhandlung die Daten der geladenen Person mit dem Personalausweis vergleichen.

 

Wer mit dem Vorsitzenden ein Gespräch führt, eröffnet die Verhandlung
und die Ablehnung verliert dann seine Rechtskraft.

Danach verläßt die geladene Person den Gerichtssaal. Die Verhandlung wurde nicht eröffnet

           In der BRD gibt es nur Privatgerichte. Die Staatsgerichte wurden 1950 beseitigt.

Omas Strafanzeigen werden als PDF-Formulare zur Verfügung gestellt.

 

 

 

2. Omas Anleitung: Abwehr von BRD-Behörden

Der Antragsteller akzeptiert von Behörden und ihren Beamten keine mündlichen Absprachen, sondern verlangt jeden Vorgang in der schriftlichen Form.

Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft einreichen. Die Kopie mit Eingangsstempel und Unterschrift bestätigt die Abgabe bei der StA. Jeder Antrag mit Eingangsstempel und Unterschrift bleibt im Original als Nachweis beim Antragsteller.

Ein Bote oder der Antragsteller reicht den gestempelten Strafantrag der StA in Kopie und den Antrag auf Ablehnung bei der Behörde ein. Der Bote benötigt auf den Zweitschriften, den Eingangsstempel mit Unterschrift, um seinen Auftraggeber die Abgabe zu bestätigen.

Während der Maskenpflicht und der Landesverordnung mit der Nicht-Haftungsklausel können die Anträge per Fax oder als Einschreiben Einwurf an die Behörde eingereicht werden. Die Faxbestätigung und der Einlieferungsbeleg für das Einwurf Einschreiben ersetzen den Stempel mit der Unterschrift.

Alle Personen im GVP der Verwaltungsbehörde wurden strafangezeigt. Die Strafangezeigten können ihre eigene Ablehnung wegen der Besorgnis der Befangenheit nicht selbst bearbeiten noch - heilen -. Die nächsthöhere Instanz ist für den Vorgang zuständig. Wird der Vorgang dort geheilt, wird auch diese Instanz strafangezeigt.

Behörden oder Gerichte werden im Protektorat BRD durch Strafanträge in Verbindung mit den Ablehnungsanträgen und den US-Strafantrag blockiert. Die Abwehr von Besatzungsschäden zeigt, daß deutsche Antragssteller die Status-Attrappe erkannt haben und ihre staatlichen Hoheitsrechte einfordern. Wenn die Deutschen den Status einer natürlichen Person besitzen, kann Deutschland den Frieden mit dem US-Präsidenten schließen. Douglas Macgregor wird als Botschafter der USA in Berlin eine wichtige Position für Deutschland einnehmen, um den Friedensvertrag mit Deutschland  vorzubereiten.

Omas Anleitung ist für Personen in Deutschland, die sich nicht einer entstaatlichten Gerichtsbarkeit oder Verwaltungsbehörde unterwerfen. Präsentationen um das Status-Thema geben auf Folksvalue.de auch Rechtsunkundigen eine Übersicht, von den juristischen Verhältnissen im US-Protektorat BRD.

Omas Anleitung ist keine Rechtsberatung, sondern schafft nur die Möglichkeit der Abwehr, die entstaatlichten Personen mit Strafanträgen anzuzeigen, damit diese keine nichtigen Urteile, Zwangsmaßnahmen, Beschlüsse usw. durchführen. Die Strafanzeigen schaffen klare Verhältnisse zwischen der Justiz, der Verwaltung und dem Antragsteller der Strafanzeige.

Ein Staat ist eine gesellschaftliche Erscheinung, die höchste Form des menschlichen Zusammenlebens. Wir befinden uns im Jahr 2020 und fangen an, den Vernichtungs-Zustand an uns selbst zu begreifen. Die Feinde Deutschlands sind perfekt auf dem Schlachtfeld organisiert. Wer die Feinde unterstützt, opfert nicht nur seine Zukunft …

Am 1.1.2000 verloren die Deutschen mit der Entstaatlichung ihren Schutz-Status und sind
im Zustand völliger Rechts- und Schutzlosigkeit. Der NS-Kolonie-Status mit der deutschen Staatsangehörigkeit wurde von den Besatzern im US-Protektorat BRD beseitigt. Die Status-Attrappe täuscht seit 20 Jahren die Entstaatlichten im Vernichtungskäfig BRD.

Staatlosigkeit kann nur dann bekämpft werden, wenn man ihre Entstehungsgründe kennt.

 

 

3. Omas Anleitung: US-Strafantrag

Der US-Militärstaatsanwalt der Besatzungsbehörden für das US-Protektorat BRD erhält über die US-Botschaft in Berlin das Aktenzeichen der Strafanzeige zur Abwehr von Besatzungsschäden. Entscheidungen von entstaatlichten Personen sind seit dem 1.1.2000 im US-Protektorat ex tunc nichtig.

 

Hochachtungsvoll für den Frieden       

Oma  i. L.

 

 

Omas Straf- und Ablehnungsanträge sind als PDF-Formulare auf der Seite Folksvalue.de er-reichbar. Die Daten auf den heruntergeladenen Strafanträgen digital eintragen, ausdrucken und unterschreiben. Die Ablehnungsanträge werden ausgedruckt, handschriftlich ausgefüllt und unterschrieben.

 

Der US-Strafantrag mit dem Einlieferungsbeleg wird per email von
archiv @ folksvalue.de   oder   in Kopie über das Postfach 146
angenommen und archiviert. Die Daten werden nicht veröffentlicht.

 

Das Außenministerium der Russischen Föderation wird über das Archiv mit den US-Strafanträgen in Kenntnis gesetzt. Demokratie braucht Kontrolleinrichtungen. Diese wurden in der Vergangenheit weltweit außer Funktion gesetzt. Das Rechtssystem ist völlig verdreht und gegen uns selbst gerichtet.

 

Wer sich über das manipulierte Rechtssystem

informieren möchte, sollte das PDF von Alex Brunner lesen.

https://docdro.id/Lg0WPX5

 
 
 
 

Ausfüllbare PDF Formulare rechts klicken, Ziel speichern unter... , und oflline bearbeiten! 

im Browser keine Ausfüllfunktion !!!

 

pdf button  Oma's Anleitung
pdf button  Formular Strafantrag Gerichte
pdf button  Antrag auf Ablehnung eines Vorsitzenden blanco
pdf button  Formular Strafantrag Behörden
pdf button  Antrag auf Ablehnung einer Behörde blanco
pdf button  Formular für den US-Militärstaatsanwalt

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Kolonie-Angehörigkeit    1888 - 1999

 

1884  Erwerb von Reichskolonien

1888  Schutzgebietsgesetz (Grundgesetz) für die deutschen Reichskolonien
           
Statuswidrig: Kolonie-Status UR aus Übersee verlinkt mit Art. 3 der RV.
           Verleihung der unmittelbaren Reichsangehörigkeit mit Heimat-Angehörigkeit

1914  Kolonie-Status UR-D in Übersee

Kolonieangehörigkeit ohne Heimatangehörigkeit

1914  Deutscher ist, wer die Unmittelbare Reichsangehörigkeit (in Übersee) besitzt.


Waffe Kolonieangehörigkeit (Entstaatlichung)

                                            Versailler RG Nr. 6958   Kolonie DR
1919  Der Status im Reiche: Unmittelbare deutsche Reichsangehörigkeit (UDR).
           Kolonie-Status UDR u UDL im Art. 110 im Kolonie-Grundgesetz.

1920  Abgabe der Reichskolonien. Der Kolonie-Status von 1914 blieb weiter gültig.
1921  Im Wehrgesetz wurde die deutsche (Kolonie)Staatsangehörigkeit eingeführt.
1922  Optionsscheine: … optiert für die Unmittelbare Deutsche Reichsangehörigkeit
1932  Fremdenpass: ... besitzt nicht die Unmittelbare Deutsche Reichsangehörigkeit.

                                                                  NS-Kolonie III. Reich
1933  NS-Gesetz: Aberkennung der Unmittelbaren Deutschen StAngehörigkeit
1934  NS-Kolonie-Status UDR = UDStA III. Reich. Das II. Reich wurde beseitigt.
1939  Dr. Kraske: Bestätigung der deutschen NS-Kolonie im Handbuch d. A. Dienstes
1940  Neunter Gesetzes-Entwurf: NS-Reichskolonie § 3 (2) Vorlage für NS-Art. 116 (1)
1946  Britische Militäranordnung: Der NS-Kolonie-Status UDR = UDStA bleibt weiter gültig.
           Britische Militäranordnung Nr. 57: Verbot über die Staatsangehörigkeit zu entscheiden

                                                              NS-Kolonie BRDDR
1949  Militär-GG: Der Art. 116 (1) UDR = UDStA entstand aus zwei NS-Gesetzen. Die BR in D
           ist Rechtsnachfolger der Kolonie III. Reich. Das Besatzungs-Statut wurde eingeführt.
1949  DDR-Staats-GG mit Kolonieangehörigkeit: Unmittelbare Deutsche StAngehörigkeit
1955  Das Besatzungs-Statut tritt durch den Überleitungsvertrag in Kraft.
Kriegsrecht Art. 2 (1)
1959  BGBl. Teil III, Beweis: Kolonie-Status von 1914 mit NS-Art. 116 (1) ausgetauscht.
1975  Status Deutscher ohne deutsche Staatsangehörigkeit.
1992  Kolonieangehörigkeit EU: zusätzliche staatlose Unionsbürgerschaft
1999  Status Deutscher mit U Deutscher Staatsangehörigkeit am 1. August 1999 in Kraft g.
2000  Der NS-Kolonie-Status von 1934 und der NS-Art. 116 (1) UDR = UDStA traten außer K.
           Die Status-Attrappe täuscht die Entstaatlichten in der BR in Deutschland.

2005  Die Status-Attrappe NS-Art. 116 (1) UDR = UDStA der BRiD migriert die multinationa-
           len Völker der Weltgemeinschaft in den größten Völkermord aller Zeiten.

2020  Das Versailler Reichsgesetz Nr. 6958 hat seit 100 Jahren den Weltfrieden blockiert.

 

 

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Mit der Legaldefinition in die Entstaatlichung

 

 

Kolonie-Status UR-D verlinkt am 1.1.1914 mit Art. 3 der RV (Kolonie-Käfig). 
Die Eigenschaft als Deutscher hob den doppelten und den getrennten Status im Art. 3 auf.

1914  Im Art. 3 der RV gab es bis auf die Staaten nur noch juristische Kolonie-Begriffe.

           Der getrennte Status im StAG § 1 war im Art. 3 der RV aufgehoben.

           Deutscher ist, wer die Unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt      ODER
           Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Deutschen Staate besitzt.


Legaldefinition Kolonie DR (RG Nr. 6958): UDR u UDL (RG Nr. 6982)

1919  Kolonie-Grundgesetz Art. 110: Die Deutschen Staaten kolonisiert zu Ländern.

           Jeder Angehörige eines Landes ist zu = gleich (Unm. Deutscher) Reichsangehöriger.
           Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleich = en Rechte und Pflichten wie die
           Angehörigen des Landes selbst (Gleich=Schaltung mit den Reichskolonie-Ländern).

              Deutscher ist, wer die Unmittelbare Deutsche Reichsangehörigkeit besitzt und 
              Deutscher ist, wer die StaatsAngehörigkeit in einem deutschen Lande besitzt.

Koloniales deutsches Rechtsverhältnis (juristischer Begriff). Eigenschaft als Ausländer.


Legaldefinition NS-Kolonie-Status:  UDR=UDStA

NS-Gleich=Schaltungs-Status (Eigenschaft als Ausländer im Kolonie-Einheitsstaat)

1934  NS-Kolonie-Status III. Reich  UDR = UDStA

   Rassereferent Dr. B. Lösener:
                      Seit dem 30. Jan. 1934 gibt es nur noch die unmittelbare Reichsangehörigkeit.
   Achtung !
Es gab seit dem 1.1.1914 nur noch die UR-D und seit 1919 Versailler RG Nr. 6958
                      die Unmittelbare Deutsche Reichsangehörigkeit.

NS-Verordnung v. 5.2.1934 über die deutsche Staatsangehörigkeit. Auf Grund des Art. 5 des Gesetzes über den Neuaufbau des Reiches v. 30.1.1934 (RGBl. I S. 75) wird folgendes verord-net: § 1(2) Es gibt nur noch eine (Unm.) Deutsche StA (= Unm. Deutsche Reichsangehörigkeit).

Unmittelbare Deutsche StAngehörigkeit = Unmittelbare Deutsche Reichsangehörigkeit

Der NS-Status bestand aus juristischen Kolonie-Begriffen. Die Status-Inhaber waren heimatlos.


1945  US-Direktive: Deutschland wird besetzt, um gewisse alliierte Absichten zu verwirklichen.

1946  Britische Militäranordnung: Die NS-Deutsche Staatsangehörigkeit bleibt weiter gültig.
1946  Britische Militärverordnung Nr. 57: Verbot der deutschen Länder, über die Staats-
           angehörigkeit zu entscheiden. Das britische Militär-Gesetz ist bis heute gültig.

           Während die Deutschen zur Ablenkung entnazifiziert wurden, installierte das britische
Militär-Regime aus 2 NS-Gesetzen und einer Legaldefinition den NS-Art. 116 (1) ins Militär-GG.

Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, … wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

NS-Legaldefinition:  Kolonie oder, oder, oder, oder  Heimatlos

Militär-Grundgesetz  Art. 116 (1) Stand 1949 (Eigenschaft als NS-Ausländer UDR = UDStA)

Deutscher im Sinne (etwas im Sinn haben) dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweiti-ger gesetzlicher Regelung (UDR=UDStA), wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen  Reiches (der Kolonie III. Reich) nach dem Stande v. 31. Dez. 1937 Aufnahme gefunden hat.


1992  Maastricht Vertrag: Unionsbürger (EU-Staatlosigkeit)

1999  BGBl. I S. 1620 § 40a: 1. August 1999, Aktivierung der Gleich=schaltung von Status-
           Deutscher mit der UDR=UDStA im Kolonie-Status von 1913 (BGBl. III Fußnote § 1 S. 64).
           BGBl. I S. 1623 Art. 4 Außerkrafttreten bisherigen Rechts - (BGBl. Teil III GL-Nr. 102-2).

2000  Der Art. 116 (1) verleiht seit dem 1.1.2000 die Status-Attrappe, da sein NS-Inhalt UDR =
           UDStA beseitigt wurde. Er täuscht als Attrappe eine StAngehörigkeit vor (Kriegs-List).

           Die Wiedereingebürgerten nach NS-Art. 116 (2) wurden am 1.1.2000 wieder staatlos.


Legaldefinition:  Staatlos oder, oder, oder, oder Heimatlos

1.1.2000  Entstaatlichung in der Kolonie (Eigenschaft als Staatloser)
Militär-GG  NS-Art. 116 (1) Stand 2000: Wiedereinbürgerung von Verfolgten

Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher
Regelung
(NS-Status-Attrappe), wer die deutsche Staatsangehörigkeit Staatlosigkeit
besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als
dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Kolonie-Gebiet des III. Reiches nach dem
Stande v. 31. Dez. 1937 Aufnahme gefunden hat.


2000  BRD/EU-Staatlosigkeit: Die Unm. Unionsbürgerschaft ist nach EU-Recht verboten = Dexit

2005  BR-Zuwanderungs-Gesetz mit Status-Attrappe NS-Art. 116 (1). Eigenschaft staatlos.
           § 1 Entstaatlicht im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die Status-Attrappe besitzt.

           Die Status-Attrappe migriert in der BRiD mit der Deutschen Staatsangehörigkeit die  
           multinationalen Völker der Weltgemeinschaft in den größten Völkermord aller Zeiten.

Mit der Umsetzung 146 die Völkermorde stoppen und zurück in die Staatlichkeit.

   
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